Patientenveranstaltung am 27.02.2020: Wenn die Hand Probleme macht...

Wir laden Sie herzlich ein zu unserer Informationsveranstaltung für Patienten und Interessierte!

Patientenveranstaltung

Foto Dr. Elsner

Tagtäglich sind wir auf die Feinmotorik und die Kraft unserer Hände angewiesen. Erkrankungen an der Hand, den Fingern oder den Handgelenken können unabhängig von Alter und Geschlecht zu einer erheblichen Beeinträchtigung der Handfunktion im Alltag führen. Schmerzen, Gefühlsstörungen und eingeschränkte Fingerbeweglichkeit können dabei die Symptome sein, oft ist aber die Zuordnung zu Krankheitsbildern nicht einfach und damit fehlt auch eine Therapieoption. Für Betroffende ist es nicht immer leicht, in so einer Situation einen Spezialisten zu finden, der die richtige Diagnose stellt und damit eine richtige Therapie anbieten kann.

In unserer Veranstaltung informiert Dr. Elsner, Chefarzt Abteilung Plastisch-Ästhetische, Rekonstruktive und Handchirurgie, Sie ausführlich über Symptome, Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten von Erkrankungen der Hand und beantwortet anschließend gerne Ihre Fragen

Ort: Haus P im Erdgeschoß, barrierefrei

Wann: 27.02.2020 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten.

Anmeldung: Tel.: 040 181885-2563

Der Eintritt ist frei - während der Veranstaltung stehen Ihnen die Parkplätze kostenlos zur Verfügung

Flyer zur Veranstaltung

Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier zum Download oder zum Ausdrucken