Asklepios Klinik Schaufling wertschätzt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit selbstgemachten Smoothies der Ernährungsberatung

Für das besondere Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den vergangenen Wochen und Monaten bedanken wir uns recht herzlich.

Smoothie-Ausgabe
Bei der Smoothie-Ausgabe: v.l. Herr Marcus Harig (Prokurist), Frau Michaela Vater (Sporttherapeutin), Frau Tina Dichtl (Diätassistentin) und Frau Hannah Semmler (Diätassistentin)

Durch die dynamischen Prozesse zu Coronazeiten und den damit verbunden Mehraufwand möchten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine gesunde Wertschätzung entgegenbringen.

„Smoothies sind eine gute Quelle für Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe und Ballaststoffe vor allem für die kalte Jahreszeit“, sagt Frau Tina Dichtl, Diätassistentin der Asklepios Klinik Schaufling. „Wir haben uns für die Geschmacksrichtung Tutti-Frutti (gelber Smoothie mit Mango, Maracuja, Ananas, Apfel, Banane, Birne und Orange) sowie den Beeren-Tango (roter Smoothie mit Erdbeeren, Sauerkirschen, Johannisbeeren, Himbeeren und Brombeeren) entschieden.“, ergänzt Diätassistentin Frau Hannah Semmler.“

Mit einem Smoothie können Sie gesund in den Tag starten, zudem ist ein selbstgemachter Smoothie mit frischen Früchten gesünder als jeder gekaufte Saft.

„Die Ausgabe der Smoothies kam bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr gut an, zudem werden wir zeitnah unser Präventionsangebot für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimieren und leben.“ fügt der Therapeutische Leiter Herr Kurt Kroner hinzu.