Großer Stolz aufs Team

Asklepios Klinik Oberviechtach ehrt Jubilare

Ehrung Jubilare

Sie ist etwas Besonders, die Asklepios Klinik Oberviechtach. Das wurde bei der Weihnachtsfeier Mitte Dezember wieder einmal deutlich. Nicht nur fast das gesamte Klinik-Personal kam bei der Gelegenheit zusammen, um gemeinsam in geselliger Runde das Jahr ausklingen zu lassen. Es wurde auch eine beeindruckende Zahl an Jubilaren geehrt. Sie alle arbeiten schon viele Jahre am Familienkrankenhaus. „Das wohl schönste Zeichen für uns als Arbeitgeber“, freuten sich Regionalgeschäftsführer Dr. Boris Rapp und Verwaltungsleiterin Marianne Freund.

Ärzte, Pfleger, Verwaltungsangestellte – aus sämtlichen Abteilungen stammen die Jubilare, die in diesem Jahr für ihr jahrelanges Engagement an der Asklepios Klinik Oberviechtach geehrt wurden. „Ihre Erfahrung, Ihr Knowhow und Ihre Treue sind für uns unbezahlbar“, unterstrich Dr. Boris Rapp. Ein Team, das so gut zusammenhalte, mache jeden Arbeitgeber stolz. Auch Marianne Freund fand lobende Worte: „Vielen Dank für alles, was Sie für uns geleistet haben und noch leisten werden.“ Für die Zukunft wünschten Sie nur das Beste: „Glück, Gesundheit und weiterhin Spaß am Beruf.“

Die Jubilare

Spitzenreiter mit 40 Dienstjahren sind Elfriede Ebenschwanger, Elfriede Strasser und Johann Niebauer. Das 35. Dienstjubiläum feiern Elisabeth Brunner und Anna Scheuerer. 30 Jahre im Klinik-Team sind Maria Schwandner, Gerlinde Haimerl und Johann Zinkl. Geehrt für 25 Jahre wurden Josef Albang, Irmgard Haider, Albert Kiener, Martha Wild und Andrea Zach. Das 20. Jubiläum am Familienkrankenhaus feiern Carolin Rosenmüller, Jassin Ismail und Martin Klepser. Zum 60. Geburtstag gratulierte die Klinikleitung Rosemarie Forster und Elfriede Strasser, zum 50. Geburtstag Kristine Kerner, Monika Richter, Andrea Schinner Manuela Wilhelm und Rene Thiede.