Asklepios Klinik Lindau erhält begehrtes Qualitätssiegel

Die Asklepios Klinik Lindau wurde von den privaten Krankenversicherungen erneut für ihre Behandlungsqualität und ihren Service ausgezeichnet. Bewertet wurden sowohl die Qualität der medizinischen Versorgung als auch das Serviceangebot. In beiden Kategorien wurde die Klinik überdurchschnittlich bewertet und darf sich somit über das begehrte Qualitätssiegel freuen.

Geschäftsführer Johann Bachmeyer erklärte dazu: „Der Verband der Privaten Krankenversicherung bestätigt uns nun auch für 2016 die hohe Qualität der Versorgung und das überdurchschnittliche Serviceangebot in unserem Haus. Die Auszeichnung zeigt, dass unsere etablierten Prozesse und Qualitätsstandards ihre Wirkung zeigen. Hierauf können alle Mitarbeiter, die tagtäglich ihr Bestes für unsere Patienten geben, sehr stolz sein.“

Alle an der Partnerschaft teilnehmenden Krankenhäuser werden mindestens einmal jährlich auf die Einhaltung der definierten Qualitätskriterien überprüft. Werden die Anforderungen erfüllt, erhält die Klinik das Qualitätssiegel. Das Siegel soll dazu beitragen, Patienten eine bessere Orientierung zu ermöglichen.