Staffelstab-Übergabe in der Licher Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe!

Zum 01. April 2018 hat Herr Dr. Mouhib Adjan die Leitung als neuer Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe in der Asklepios Klinik Lich von Teamchefärztin Dr. med. Heike Köcker-Korus übernommen.

GYN Adjan
Uwe List, Dr. Mouhib Adjan

Mit Dr. Mouhib Adjan gewinnt die Asklepios Klinik Lich einen renommierten Experten, um den Wachstumskurs in der Abteilung fortzusetzen. Herr Dr. Adjan war in den vergangenen Jahren als Leitender Oberarzt an der Frankfurter Uniklinik  tätig und führte dort bereits ein großes Ärzteteam.

Dr. med. Heike Köcker-Korus übergibt nach knapp 20 Jahren Tätigkeit, zuletzt als Teamchefärztin der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe, an Dr. med. Mouhib Adjan und steht auch nach der Übergabe als Mammaoperateurin und gynäkologische Onkologin für das Brustzentrum der Asklepios Klinik Lich weiter zur Verfügung.

Uwe List, Geschäftsführer der Asklepios Klinik Lich freut sich, dass Dr. Adjan für die Klinik gewonnen werden konnte und die Nachfolgeregelung so reibungslos verläuft: „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Dr. Mouhib Adjan einen renommierten Experten für unser Haus gewonnen zu haben, insbesondere weil er so viel Erfahrung auf dem Gebiet der Geburtshilfe hat.“

List weiter: „Frau Dr. Köcker-Korus hat mit ihren ausgezeichneten Leistungen zur positiven Entwicklung der Klinik beigetragen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.“

Neben dem neuen Chefarzt Dr. Mouhib Adjan, fungieren drei Oberärzte sowie acht Assistenten im Team.

Patricia Rembowski
Projektkoordination und Personalentwicklung