Asklepios Klinik Lich ehrt langjährige Mitarbeiter

Am heutigen Montag wurden an der Asklepios Klinik Lich zahlreiche Mitarbeiter mit einer Feierstunde geehrt. Die jährliche Jubiläumsfeier erfreut sich großer Beliebtheit bei den langjährig Beschäftigten.

Jubiläum 2018
Jubilare der Asklepios Klinik Lich mit dem Geschäftsführer Uwe List

Mitarbeiterjubiläen und runde Geburtstage zählen wohl zu den schönsten Ereignissen in einem Unternehmen. So auch heute an der Asklepios Klinik Lich, wo in einer Feierstunde 22 Jubilare geehrt wurden. Ein 40jähriges Jubiläum sowie zwei Mitarbeiter mit einer Betriebszugehörigkeit von 35 Jahren waren unter den Feiernden.

Uwe List, Geschäftsführer der Asklepios Klinik Lich, bedankte sich bei den Mitarbeitern für deren großes Engagement und den professionellen Einsatz zum Wohle der Patienten. List nutzte die gesellige Runde, um die Leistungen der Jubilare zu würdigen und wünschte diesen für die Zukunft alles Gute. „Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und sind froh, dass Sie für unserer Klinik tätig sind“, führte List aus.

Gesunde Präsente und eine Kuchentafel rundeten die Veranstaltung ab.