Neue Pflegedienstleitung in der Asklepios Klinik Lich

Lich… Pflegedienstleitung Andrea Frech verstärkt das Direktorium der Asklepios Klinik Lich. Geschäftsführer Uwe List und der Ärztliche Direktor Privatdozent Dr. Thilo Schwandner begrüßten die neue Leitung.

Bild:Frech_PDL
Andrea Frech

Seit Kurzem verstärkt Andrea Frech die Klinikleitung und ist für die Belange der Pflegemitarbeiter in der Licher Klinik zuständig.

Die 45-jährige Frech ist gelernte Krankenschwester und studierte Pflege- und Gesundheitsmanagement. Zuletzt war sie im Bürgerhospital Frankfurt tätig, davor arbeitete sie lange Jahre als Stations- und Bereichsleitung  in Wiesbadener Kliniken.

Andrea Frech hat nun die Verantwortung für 280 Licher Mitarbeiter: „Ich freue mich auf die neue  Herausforderung und darauf weiterhin gemeinsam mit den Mitarbeitern und Kollegen die bestmögliche Versorgung der Patienten in Lich zu gewährleisten.“

Uwe List, der gemeinsam mit dem Ärztlichen Direktor PD Dr. Thilo Schwandner, die neue Kollegin in der Klinikleitung begrüßte, sagt: „Wir haben mit Andrea Frech eine kompetente Pflegedienstleitung für die Klinik gewinnen können, die durch ihren Werdegang eine hohe Expertise mitbringt und die positive Entwicklung unseres Hauses mitgestalten wird.“