Premiere: EM-Fußballfieber in der Harzklinik Goslar

Aktion: Patienten und Besucher können gemeinsam in der Cafeteria zur Europameisterschaft im extra geschmückten TV-Loungebereich Fußball gucken

Außenansicht Asklepios Klinik Goslar

Noch wenige Tage bis zur Fußball-Europameisterschaft 2016, der Countdown läuft: Die Cafeteria der Harzklinik Goslar wird dann teilweise in eine kleine Fußballkulisse mit EM-Atmosphäre verwandelt, der Fernseh-Loungebereich wird dafür extra mit EM-Utensilien wie Fahnen festlich geschmückt. Der besondere Service: Patienten und Besucher können während der EM gemeinsam in der Klinik am TV mit dabei sein, mit den „Jungs" mitfiebern.

Mit dem Eröffnungsspiel Frankreich gegen Rumänien am Freitag, den 10. Juni 2016, geht’s um 21 Uhr los, und die Aktion wird fortgesetzt, wenn die deutsche Mannschaft spielt. Die DFB-Auswahl, angesiedelt in der Gruppe C, wird am kommenden Sonntag in das Turnier eingreifen. In ihrer ersten Partie wird Deutschland in Lille gegen die Ukraine spielen, am kommenden Sonntag, den 12. Juni 2016, 21 Uhr, Anstoß dazu dann auch in der Klinik Goslar!

Adelheid May, Geschäftsführerin der Asklepios Harzkliniken GmbH, sagt zur Aktion: „Es ist als eine Abwechslung für unsere Patienten und Besucher gedacht, als kleiner Service, so können sie auch bei uns ein wenig EM-Atmosphäre mit erleben, wenn sie mögen."

Ralf Nehmzow
Leiter Kommunikation & Marketing/Pressesprecher

Asklepios Harzkliniken GmbH
Kösliner Str. 12 - D - 38642 Goslar