Geschäftsführerwechsel in der Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden

Ab Mai übernimmt Antonia Schenk Gräfin von Stauffenberg die Geschäftsführung von Norman Westphal, der die Klinik in den letzten 4 Jahren geführt hatte. Hr. Westphal wechselt nach vier erfolgreichen Jahren zu einem kirchlichen Krankenhausträger in Nordrhein-Westfalen.

Frau von Stauffenberg ist bereits seit 2016 für Asklepios tätig und übernahm nach der erfolgreichen Teilnahme am Nachwuchsführungskräfteprogramm mit Stationen in Nordhessen, Seligenstadt und Langen zuletzt Verantwortung als Geschäftsführerin der Asklepios Klinik für psychische Gesundheit am Langener Standort der Asklepios Gruppe. Frau von Stauffenberg gestaltete hierbei erfolgreich den Umbau des Bestandsgebäudes und damit die Modernisierung der gerontopsychiatrischen, der akutpsychiatrischen und der Suchtstation. Auch das Versorgungsspektrum der Klinik wurde erweitert, die beiden Tageskliniken ausgebaut, die Digitalisierung vorangetrieben und ein psychosomatisches Versorgungsangebot in Kooperation mit der Seligenstädter Asklepios Klinik etabliert.

„Wir freuen uns außerordentlich, mit Frau von Stauffenberg ein bekanntes Gesicht aus den eigenen Reihen für diese Aufgabe gewonnen zu haben. Sie ist bereits seit einigen Jahren fester Bestandteil des Managements der Region Rhein-Main und wir sind uns sicher, dass sie die Weiterentwicklung der Paulinen Klinik ebenso erfolgreich betreiben wird, wie bisher die Entwicklungen der Kliniken in Langen und Seligenstadt. Herrn Westphal wünschen wir für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg“ so Jan Voigt, Regionalgeschäftsführer der Region Rhein Main.