Besuchsverbot aus Sicherheitsgründen

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Angehörige,

leider können wir Angehörigen und Besuchern vor dem Hintergrund der Infektionsschutzmaßnahmen vor dem Coronavirus bzw. COVID-19 derzeit nicht erlauben, unsere Häuser zu betreten. Wir bitten dafür herzlich um Ihr Verständnis!

Zum Hintergrund:
Bitte machen Sie sich keine Sorgen, unsere Patienten werden bei uns bestmöglich versorgt! Wir wissen natürlich, dass Sie jetzt gern an der Seite Ihrer Lieben sein möchten. Doch auch wir als Klinik unterliegen gewissen gesetzlichen Rahmenbedingungen und haben eine besondere Verantwortung, die Verbreitung des Virus bestmöglich zu verhindern. Die Lage rund um das Coronavirus entwickelt sich täglich neu – es kann also sein, dass wir das Besuchsverbot in Kürze wieder aufheben können.

Ausnahmen gelten in der Regel für Palliativpatienten, Babys auf der Neugeborenenstation oder Neonatologie und für Psychiatrien.

Weitere Infos zum Coronavirus finden Sie auch auf unserer zentralen Website https://www.asklepios.com/konzern/unternehmen/aktuell/coronavirus/