Corona Test und Corona Point of Care Schnelltest vor Weihnachten oder Silvester - Noch Kapazitäten frei

Sie suchen nach einer Möglichkeit vor Weihnachten oder Silvester noch einen prophylaktischen Corona Test durchzuführen. Egal ob Sie eine Testung mittels Point of Care Antigen Schnelltest, einen Corona PCR Test oder einen Corona Antikörper Test wünschen, unter www.coronatest-hamburg.com finden Sie noch freie Termine mit garantierter Ergebnisübermittlung per Samedi vor den Feiertagen.

Last Minute Corona Test vor den Feiertagen mit garantierer Befundübermittlung - bei Medilys kein Problem

Laborgegleitschein Medilys Corona PCR Test
Laborbegleitschein für Corona Test Kit - Lieferung per Roboter oder Post © Medilys Laborgesellschaft mbH

Sie möchten noch vor Weihnachten oder Silvester einen Corona Test in Hamburg durchführen lassen und finden keinen geeigneten Termin? Auf www.coronatest-hamburg.com haben Sie die Möglichkeit online Termine für alle gängigen Corona Test Verfahren zu buchen, angefangen vom Corona Point of Care Antigen Test bis zum Corona RT-PCR Labortest.

Die Entnahme des Abstrichs findet in unserer Drive-In Teststelle in Hamburg Altona statt, alternativ ist, wenn Sie in Hamburg Eimsbüttel wohnen aber auch eine Lieferung des Test Kits per Starship Lieferroboter möglich. Auch per Post ist eine Zustellung des Test Kits möglich, dann allerdings ist eine Übermittlung des Ergebnisses bis Weihnachten nicht mehr realistisch.

Bei der Lieferung des Corona Test Kits per Post findet die Abstichentnahme in einer Videosprechstunde unseres Partners samedi statt. Es handelt sich bei den Kits nicht um Corona Point of Care Teste sondern um einen PCR Test er in unserem Hamburger Medilys Labor durchgeführt wird.

Sprechen Sie uns an

Sie möchten eine große Zahl von Personen mit einem unserer Corona Test Verfahren auf SARS-CoV 2 testen lassen? Sie benötigen Beratung, welches Testverfahren das richtige für Sie ist? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, wir erstellen gerne ein individuelles Angebot für Sie.