Tag der offenen Tür in der Medizinischen Akademie Hamburg

Die Medizinische Akademie Hamburg (MAH) öffnet am 27. Oktober 2020 ihre Türen und freut sich auf Ihren Besuch!

Ergotherapeut, Logopäde oder Physiotherapeut – drei Gesundheitsberufe, doch welcher ist für Sie der Richtige? Welche Vorteile bietet Ihnen die Ausbildung in der Medizinischen Akademie Hamburg (MAH)? Kommen Sie am 27. Oktober 2020 in der Zeit von 16 – 18 Uhr zu unserem Tag der offenen Tür und finden Sie es heraus!

An unserem Tag der offenen Tür informieren wir Sie rund um unsere staatlich anerkannten und praxisorientierten Ausbildungsberufe in der Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie. Lernen Sie bei einem Rundgang unsere Schulen kennen. Unsere Lehrkräfte sowie Schüler geben Ihnen gern Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung und einen perfekten Ausbildungsstart. Ein informativer Nachmittag ist somit garantiert!

Sie finden die MAH auf dem Gelände des Asklepios Klinikum Harburgs – wir freuen uns auf Ihren Besuch zum Tag der offenen Tür am 27. Oktober 2020!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Schon vormerken: die nächsten Veranstaltungen sind am 23. Februar 2021 und 19. Oktober 2021!

Ort der Veranstaltung:

Medizinische Akademie Hamburg (MAH)
Asklepios Klinikum Harburg
Haus 5