Die Lungenklinik sagt: DANKE!

In den letzten Wochen haben uns einige Unternehmen und Privatpersonen eine Freude gemacht. Dafür sagen wir DANKE!

danke_2020
Wir bedanken uns für die netten Gesten in dieser schwierigen Zeit

Ein Dankeschön von uns

Die Asklepios Lungenklinik Gauting sagt DANKE! Für die große Unterstützung, die süßen Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten, die uns in den letzten Wochen erreicht haben. Auch für die lieben Worte und die Solidarität.

Gerade in dieser schwierigen Zeit der Unsicherheit und des Social Distancing, in dem man den anderen körperlich fern bleiben soll, haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Asklepios Fachkliniken München-Gauting eine Welle der Solidarität und emotionale Nähe erfahren.

"Wir freuen uns über die kleinen und großen Aufmerksamkeiten sowie die Hilfsangebote", so Geschäftsführer Jörgen Wißler. "Vor allem aber das Verständnis der Patienten, Angehörigen, Mitarbeiter, niedergelassenen Kollegen/ Zuweiser und der breiten Öffentlichkeit für veränderte Abläufe und damit entstandene Unannehmlichkeiten hat uns viel bedeutet", erklärt der Geschäftsführer. "Wir hoffen die Situation in der Klinik für die Betroffenen bald schrittweise verbessern zu können. In der Zwischenzeit möchten wir uns aber für die Unterstützung bedanken", betont er.

Ob unzählige Ostereier/Osterhasen, selbstgebackene Kekse, eine eigene mobile Kaffeebar, Pflanzen, Parfum und zuletzt rund 50.000 süße Artikel - zwei ganze Paletten voll - erreichten die Lungenklinik in den letzten Wochen. Eine tolle Geste! Die Lungenklinik bedankt sich natürlich auch bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürger, die sich an die Schutzmaßnahmen halten und so helfen Krankheitsspitzen zu vermeiden. Ein wertvoller Beitrag, der uns allen zu Gute kommt.

Danke für die Großzügigkeit

Wir danken (in alphabetischer Reihenfolge)

• Eurotrade Flughafen München Handels-GmbH
  • Fa.Kiefl