"Ein Ort zum Leben" - Veranstaltung unserer Palliativstation im Rahmen der Hamburger Hospizwoche

Unsere Palliativstation beteiligt sich mit einer eigenen Veranstaltung an der Hamburger Hospizwoche. Bei der Veranstaltung "Ein Ort zum Leben" am Mittwoch, den 17.10. in unserer Klinik, Palliativstation 18B geben die Kollegen Einblicke in ihre Arbeit. Die Veranstaltung beginnt um 17.00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Palliativstation groß

Vom 14. - 21.10.2018  findet die Hamburger Hospizwoche unter Leitung des Landesverband Hospiz und Palliativarbeit Hamburg e.V. statt, Schirmherr ist unser Erster Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher. In der Hamburger Hospizwoche geben mehr als 60 Veranstaltungen Einblicke in das Hospizwesen und die Palliativarbeit und bieten damit für alle Interessierten die Chance auf fachlichen und persönlichen Austausch. Auch unser #teamaltona der Palliativstation beteiligt sich. Bei der Veranstaltung "Ein Ort zum Leben" am Mittwoch, den 17.10. in unserer Klinik, Palliativstation 18B erhaltet Sie Einblicke hinter die Kulisse unserer Palliativarbeit, lernen das Leitbild und das Team kennen und haben bei einer Führung über die Station viel Raum für Ihre Fragen. Die Veranstaltung beginnt um 17.00 Uhr. Kommen Sie gerne vorbei.

Weitere Infos: http://www.koordinierungsstelle-hospiz.de/welthospiztag/