Asklepios Klinikum Harburg: Eröffnung der erweiterten Zentralen Notaufnahme mit integrierter KV-Notfallpraxis

Nach umfassenden Umbaumaßnahmen präsentiert das Asklepios Klinikum Harburg am kommenden Donnerstag die modernisierte, neu strukturierte und erweiterte Zentrale Notaufnahme (ZNA), in der Ärzte und Pflegekräfte der Klinik zukünftig gemeinsam mit Medizinern der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg (KVH) Patienten versorgen. Wir möchten Ihnen das neue, in Hamburg bislang einmalige Versorgungskonzept mit einem „gemeinsamen Tresen“ für Notfallpatienten der ZNA und der KV-Notfallpraxis, die erweiterten Räumlichkeiten und das begleitende neue Kommunikationskonzept gerne vorstellen und laden Sie dazu herzlich ein:

Donnerstag, 16. Januar um 11:00 Uhr
Asklepios Klinikum Harburg
Medienzentrum (Haus 1)
Eißendorfer Pferdeweg 52

Zum Ablauf der Veranstaltung:
• Begrüßung durch Philipp Noack, Geschäftsführender Direktor Asklepios Klinikum Harburg
• Grußwort von Senatorin Cornelia Prüfer-Storcks, Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz der Freien und Hansestadt Hamburg
• Caroline Roos (stv. Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg)
• Präsentation des Konzepts der neuen gemeinsamen Notaufnahme durch Priv.-Doz. Dr. Sara Sheikhzadeh (Leiterin der Notaufnahme im Asklepios Klinikum Harburg)
• Rede von Joachim Gemmel, Sprecher der Geschäftsführung der Asklepios Kliniken Hamburg GmH
• Besichtigung der Räume und gemeinsamer Imbiss

Konzernbereich Unternehmenskommunikation & Marketing