Informationsabend für werdende Eltern an der Asklepios Klinik Lindau am 9. November 2021

Die Asklepios Klinik Lindau lädt zum nächsten kostenfreien Informationsabend für werdende Eltern am Dienstag, 9. November 2021, um 19 Uhr ein.

Babybauch

Wir stellen an diesem Abend die Geburtshilfe unserer Klinik vor, zeigen den Kreißsaal und die Wochenstation. Die Besucher erhalten rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ausführliche Informationen durch Geburtshelfer, Hebammen und Kinderarzt.

Eine Voranmeldung zur Veranstaltung per Mail unter: h.willhalm@asklepios.com oder per Tel. unter (0 83 82) 276 3320 ist erforderlich. Der Veranstaltungsraum bietet ausreichend Platz, um einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu gewährleisten. Bitte tragen Sie während der ganzen Veranstaltung eine FFP2 Maske. Die Anzahl der Besucher ist auf maximal 30 Personen begrenzt. Die Besucher werden bei Ankunft um einen negativen Schnelltest oder Vorlage des Impfausweises gebeten und sich bei Ankunft und Verlassen die Hände zu desinfizieren.

Weitere Informationen und Auskünfte gibt das Sekretariat der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe unter (0 83 82) 276 3320.