Pizza Iglu im Garten der Asklepios Klinik Lich

Lich, 27.07.2017… Die traditionsreiche „Pizza Pause“ der Wiesecker Werkzeugvermietung machte im Licher Garten der Asklepios Klinik Halt.

Pizza-Pause

Der Geruch frischer, im Steinofen gebackener Pizza wehte über das Außengelände der Asklepios Klinik Lich, denn der Pizza-Iglu der Wiesecker Werkzeugvermietung war zu Gast.

„Die Pizza ist köstlich“, freuten sich zahlreiche Mitarbeiter der Klinik, die regelmäßig von der Geschäftsführung zu einer kulinarischen Pause in den Licher Garten eingeladen werden. „Unsere Mitarbeiter sind jeden Tag mit vollem Einsatz für unsere Patienten da, wir möchten mit unseren Mittagsaktionen Danke sagen“, erläutert Geschäftsführer Uwe List.

Projektkoordinatorin Patricia Rembowski, die die kulinarischen Mittagspausen organisiert, freut sich über das positive Feedback der Mitarbeiter: „Es ist schön, wenn wir den Kollegen im Alltagstrubel einen Genussmoment bescheren dürfen.“

Der Pizza-Iglu kann zusammen mit erfahrenen Pizzabäckern gemietet werden, die jede Pizza nach Wunsch und Geschmack individuell belegen. Durch das Backen im holzbefeuerten Steinbackofen erhalten Pizza und Brot ihren einzigartigen Geschmack.

Patricia Rembowski
Projektkoordination und Personalentwicklung