Eröffnung des Licher Gartens mit Waffelaktion an der Asklepios Klinik Lich

Lich, 19.04.2017… Die diesjährige offizielle Eröffnung des Licher Gartens an der Asklepios Klinik Lich, wurde von einer Waffelaktion für die Mitarbeiter begleitet.

Bild_Waffeln
Mitarbeiter der Asklepios Klinik mit Waffeln

Der Licher Garten entstand auf dem Gelände der Asklepios Klinik Lich im Zuge der Parkdeckerrichtung. Gemütliche Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein und Sonnenschirme sorgen auch bei großer Hitze dafür, dass der Aufenthalt im Freien möglich ist. Eingefasst ist der Garten von einer schönen Hecke, die jedoch den Blick ins Grüne ermöglicht.

Bei gutem Wetter ist der Licher Garten eine willkommene Abwechslung für Patienten, Besucher und Mitarbeiter und wird rege genutzt. In den Sommermonaten finden kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte statt, die auch Patienten, die ihre Zimmer nicht verlassen können, erfreuen.

Für die diesjährige Eröffnung ließ die Geschäftsführung vom Bistro „AppetitLich“ frische Waffeln backen: „Unsere Mitarbeiter sind täglich mit vollem Einsatz für die Patienten da, wir wollen ihnen an dieser Stelle einen kleinen Genussmoment bieten“, führt Uwe List, Geschäftsführer der Asklepios Klinik Lich aus.

Patricia Rembowski
Projektkoordination und Personalentwicklung