Weihnachtsservice

Für eine schöne Weihnachtszeit trotz Besuchsverbot: Weihnachtsgrußpost oder Geschenke für Angehörige ins Krankenhaus senden!

Bild: Weihnachtsservice Weihnachtsdeko 2020
© Asklepios

Patienten der Asklepios Neurologischen Klinik Falkenstein freuen sich sicher über liebe Zeilen, Fotos oder Geschenke an Weihnachten, deshalb hat die Asklepios Neurologische Klinik Falkenstein ein Weihnachtsservice eingerichtet. Angehörige können Weihnachtspost und Päckchen/Pakete an ihre Lieben ins Krankenhaus senden oder an der Rezeption abgeben, die dann persönlich an die Patienten ausgehändigt werden. Außerdem ist die Nutzung der Patiententelefone für die Rehabilitanden kostenlos sowie im Cafeteria-Bereich das zur Verfügung stehende WLAN, um beispielsweise Videogespräche führen zu können.

Die Versandadresse für die Weihnachtspost:

Asklepios Neurologische Klinik Falkenstein

Patientenname + gegebenenfalls Zimmernummer

Asklepiosweg 15

61462 Königstein-Falkenstein

„Wir wissen, wie schwer die Situation derzeit für alle ist und hoffen, den Patientinnen und Patienten mit unserem Weihnachtsservice etwas Freude und Weihnachtsstimmung bereiten zu können“, so die Geschäftsführerin Stefanie Bauer.

Asklepios Neurologische Klinik Falkenstein
Tel.: (06174) 90-60 00