Asklepios Neurologische Klinik Falkenstein unterstützt "Kinder in Not" mit Weihnachtspäckchen

Die Asklepios Neurologische Klinik Falkenstein beteiligte sich an der Aktion Weihnachtspäckchen für Kinder in Not, die bereits zum 25. Mal von Kinderzukunft der Stiftung für Kinder in Not organisiert wurde.

Bild: Weihnachtspäckchen Kinder in Not
Mitarbeiter des Patientenbegleitservice (v.li: Abssar Chaudhry, Luke Iwans, Andrea Prisco, Zoltan Attila Palfi) sowie Geschäftsführerin Stefanie Bauer (Mitte) freuen sich über die Weihnachtspäckchen © Asklepios

Am 26. November war der letzte Abgabetag und so machten sich die Mitarbeiter des Patientenbegleitservice auf den Weg die Päckchen im Taunusgymnasium Königstein abzugeben. Von dort aus gehen die Ge-schenke auf große Reise. Sie werden nach Rumänien, Bosnien, Herzegowina und in die Ukraine gebracht und an Kinder verteilt, die in Armut und Krankheit aufwachsen.
Die Weihnachtspäckchen wurden von Mitarbeitern der Klinik gepackt.
„Es ist schön, dass auch wir dazu beitragen, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen“, sagte Stefanie Bauer (Geschäftsführerin) dankbar.

Asklepios Neurologische Klinik Falkenstein
Tel.: (06174) 90-6000