Neuer Ausbildungskurs im Bildungszentrum - Herzlich willkommen!

Am 1. September ist unser neuer Kurs zur Ausbildung von Pflegefachkräften gestartet. Die 29 Auszubildenden sind schon ganz gespannt auf die vor ihnen liegende gemeinsame Zeit.

Die Auszubildenden haben ihre Ausbildung gestartet

Die dreijährige generalistische Ausbildung vermittelt die Kompetenzen für eine Pflege von Menschen aller Altersgruppen und bereitet die Auszubildenden auf den Einsatz in allen Arbeitsfeldern der Pflege vor: Psychiatrische Pflege, Akutpflege, stationäre Langzeitpflege, ambulante Pflege sowie Kinderpflege.

Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung erhalten die Auszubildenden nach Bestehen der Probezeit eine Zusage für einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Asklepios Konzern. Die Auszubildenden haben somit beste Chancen für eine erfolgreiche Karriere im Pflegeberuf.

Haben auch Sie Interesse an einem verantwortungsvollen und vielseitigen Beruf? Gerne können Sie Ihre Online-Bewerbung für die nächsten Kurse bei uns einreichen. Weitere Informationen zur Ausbildung zur Pflegefachfrau/zum Pflegefachmann erhalten Sie hier!

Unsere nächsten Ausbildungskurse starten am 01.03.2023 und 01.09.2023.

Asklepios Psychiatrie Niedersachsen GmbH

Rosdorfer Weg 70