Großartige Geste: Frielendorfer Pizza & Dönerhaus spendiert Döner an Klinik-Personal

Ein Dankeschön an die, die täglich an der Front stehen. Frau Gözel, Inhaberin des Pizza & Dönerhauses in der Hauptstraße 31 in Frielendorf spendierte Döner für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Asklepios Klinikums Schwalmstadt.

Sabrina Umbach (Pflegedienstleitung) und Dr. Dagmar Federwisch (Geschäftsführung) bedanken sich bei Frau Gözel (mitte) für die Dönerspende.

Die nächste „gute Tat“, die den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Klinikum Schwalmstadt am späten Freitagnachmittag  zugutekommt: Frau Gözel, Inhaberin des Pizza & Dönerhauses aus Frielendorf lieferte Döner für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Pflegedienstes, ärztlichen Dienstes und des Funktionsdienstes.

„Ich habe von der Pizzaspende der Pizzeria Milano Anfang April gehört und wollte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Klinikums für ihren Einsatz in dieser schwierigen Zeit danken“, sagt Frau Gözel.

„Wir sind überwältigt und dankbar für diese großartigen Gesten unserer Gastronomen in der Region“, sagt Dr. Dagmar Federwisch, Geschäftsführerin der Asklepios Kliniken Schwalm-Eder. „Wir möchten uns im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Spenderin Frau Gözel recht herzlich für die 85 Döner bedanken“.