Osteopathische Behandlungen in der Asklepios Klinik Schaufling

• Ausbau ambulanter Behandlungen
• Osteopathie in Schaufling

Osteopathische Behandlungen in der Asklepios Klinik Schaufling
v.l. Kurt Kroner (Therapeutischer Leiter), Michael Bennewitz (Sport- und Physiotherapie), Renate Stadler (Sport- und Physiotherapie), Eva-Maria Ranzinger (Sport- und Physiotherapie), Marcus Harig (Geschäftsführer)

In der Asklepios Klinik Schaufling werden ab dem 05.12.2022 osteopathische Behandlungen angeboten. „Bei der Osteopathie wird der Patient in seiner Gesamtheit betrachtet. Sie dient dem Erkennen und Behandeln von Funktionsstörungen und deren Ursachen. Zu den Anwendungsbereichen zählen neben Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates auch Funktionseinschränkungen der inneren Organe, des Nervensystems oder auch des Cranio-Sakralen Systems“, erklärt Eva-Maria Ranzinger, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin.

„Wir legen in unserer Klinik einen großen Wert auf Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, somit sind wir stolz, dass neben Frau Eva-Maria Ranzinger auch Frau Renate Stadler und Herr Michael Bennewitz unsere zukünftigen Patienten osteopathisch betreuen“, so Kurt Kroner, Therapeutischer Leiter.

Durch das neue, zusätzliche Angebot ist es uns gelungen, unser ambulantes Spektrum auszubauen und qualitativ noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns einen Mehrwert für unsere Patienten auf Spitzenniveau anbieten zu können“, ergänzt Marcus Harig, Geschäftsführer der Asklepios Klinik Schaufling.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an unser Rezeptionsteam.

Sie erreichen uns