Besuchsverbot in der Asklepios Klinik Schaufling

Aufgrund der stark steigenden Inzidenzen im Landkreis Deggendorf und den angrenzenden Landkreisen sowie der roten Krankenhausampel im Landkreis Deggendorf sprechen wir ab Dienstag, den 09.11.2021 ein Besuchsverbot aus.

Bild: Illustration des neuartigen Coronavirus
© Asklepios Kliniken

„Neben dem maximalen Behandlungserfolg steht ebenfalls die maximale Sicherheit für unsere Rehabilitanden an oberster Stelle“, sagt Marcus Harig, Geschäftsführer der Asklepios Klinik Schaufling.

Die Klinikleitung bedauert dies, wirbt aber herzlich um Verständnis: „Leider können wir Angehörigen und Besuchern vor dem Hintergrund der erforderlichen Infektionsschutzmaßnahmen aktuell nicht mehr erlauben, unsere Klinik zu betreten. Ein rooming in von mindestens fünf Tagen ist jedoch weiterhin möglich. Die Anmeldungen sind direkt beim Patientenmanagement der Klinik möglich. Bitte klären Sie wichtige Anliegen und Abstimmungen beispielsweise mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Sozialdienstes gern telefonisch ab. Eine Sonderregelung für gesetzliche Betreuer von schwerstbetroffenen Rehabilitanden sind nach Rücksprache und Anmeldung weiterhin möglich. Bei weiteren Rückfragen erreichen Sie die Rezeption telefonisch unter der Rufnummer: +49 9904 – 77 0. Zudem finden Sie aktuelle Informationen auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook Seite.“