Aktion Vergissmeinnicht

Bei der diesjährigen schon fast traditionellen Aktion Vergissmeinnicht des Ethikkomitees der Asklepios Klinik Seligenstadt haben die Mitglieder Helen Rabi, Annette Purschian, Pfarrer Holger Allmenröder, Dr. Nikos Stergiou und Dr. Beate Manus die Gelegenheit genutzt, sich vielen Patienten und Besuchern unseres Hauses vorzustellen, Flyer mit Vergissmeinnicht- Samen und Rosen zu verteilen und über die Aufgaben und Möglichkeiten des Ethikkomitees zu informieren. Der Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung lag auf Gesprächen mit (neuen) Mitarbeitern des Hauses aus allen Bereichen: Pflege, Ärzte, Therapeuten, Service, Administration.
Insgesamt eine gelungene Aktion, die sicherlich nächstes Jahr wiederholt wird. Gleichzeitig möchten die Mitglieder des Ethikkomitees alle Mitarbeiter der Klinik einladen, im Ethikkomitee mitzumachen.
Nähere Infos zum Ethikkomitee erhält man gerne bei Frau Dr. Beate Manus.
Eine Kontaktaufnahme zum Ethikkomitee ist allerdings auch jederzeit per E-Mail an ethikkomitee.seligenstadt@asklepios.com möglich.