Neue Chefärztin in der Klinik Aidenbach

Begrüßung der neuen Chefärztin Frau Dr. med. Livia Hertelendy-Vogl
Begrüßung der neuen Chefärztin Frau Dr. med. Livia Hertelendy-Vogl. Von links: Sandro Steinhuber (Kfm. Leiter/QMB), Ulrike Jahrstorfer (Pflegedienstleitung), Dr. Livia Hertelendy-Vogl (Chefärztin), Nina Strasser (Geschäftsführerin), Cornelia Beisl (Betriebsrat)

Die Asklepios Klinik Aidenbach hat eine neue Chefärztin.
Frau Dr. Livia Hertelendy-Vogl leitet künftig die Geriatrische Fachabteilung. Die 62-jährige Internistin und Geriaterin folgt damit auf Herrn Dr. Stefan Trill, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

„Wir konnten mit Frau Dr. Hertelendy-Vogl eine erfahrene Medizinerin gewinnen, die bereits 16 Jahre eine Geriatrische Abteilung als Chefärztin leitete“, so Nina Strasser, Geschäftsführerin der Klinik.

In Aidenbach herrscht nun seit Eröffnung der Klinik im Jahr 1995 erstmals Frauenpower an der Führungsspitze. Gemeinsam ist es unser Ziel, zusammen mit unserem gesamten Team die Klinik Aidenbach weiterzuentwickeln und somit als Rehaklinik einen wichtigen Beitrag zu unserem Gesundheitssystem zu leisten.