Dein Freiwilliges Soziales Jahr bei Asklepios

Du hast deinen Schulabschluss geschafft, weißt jedoch noch nicht so recht wie es weitergehen soll? Möchtest Du für Dich austesten, ob die Arbeit im Gesundheitswesen Dir zusagt und ob die Tätigkeit in einem Krankenhaus Dein späteres Arbeitsgebiet werden kann? Dann mach dein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bei uns in den Asklepios Fachkliniken Göttingen und Tiefenbrunn.

Bei uns findest du, u.a. auf einer unserer spezialisierten psychiatrischen Stationen, in unserer Gärtnerei oder in unserem Sozialzentrum die Einsatzstelle nach deinem Geschmack. Du erlebst die Arbeit vieler sozialer Berufsgruppen und hilfst entscheidend mit.

Während deines FSJ wirst du von professionellen Pädagogen unseres Kooperationspartners Internationaler Bund begleitet. In spannenden Seminare beim Internationalen Bund oder in unseren Häusers  wirst du viel über dich selbst lernen.

Wir bieten dir viele Vorteile. Bei uns wird beispielsweise dein Weg zur Arbeit bezuschusst, du kannst bei uns kostenlos Mittag essen, du arbeitest nur an regulären Werktagen, du kannst unseren Fitnessraum kostenlos nutzen und du bekommst als Asklepios Mitarbeiter Rabatte in vielen Shops (About You, O2, MyDays, u.v.m.).

Hier findest du alle Informationen zum FSJ und zur Bewerbung.

Asklepios Psychiatrie Niedersachsen GmbH

Rosdorfer Weg 70