Tag der offenen Tür in der Medizinischen Akademie Hamburg (MAH)

Die Medizinische Akademie Hamburg (MAH) öffnet am 19. Oktober 2021 wieder ihre Türen und informiert in der Zeit von 16 bis 18 Uhr über die Ausbildungen in der Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie!

Bild: Grüne Tür mit einem Schild, auf dem OPEN steht

Ergotherapeut, Logopäde oder Physiotherapeut (w/m/d) – drei Gesundheitsberufe, doch welcher ist für Sie der Richtige? Welche Vorteile bietet Ihnen die Ausbildung in der MAH?

Unsere Schulleitungen, Lehrer:innen und Schüler:innen gestalten auch in diesem Jahr wieder einen informativen Tag rund um unsere staatlich anerkannten und praxisorientierten Ausbildungsberufe und beantworten gern Ihre Fragen. Sicher können Sie auch Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung mitnehmen. Ein interessanter Nachmittag ist somit garantiert! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sie finden die MAH auf dem Gelände des Asklepios Klinikum Harburgs – wir freuen uns auf Ihren Besuch zum Tag der offenen Tür am 19. Oktober 2021!

Wir halten uns an die 3G-Regel: Geimpft, getestet oder genesen.

Wir bitten Sie, bei Teilnahme am Tag der offenen Tür entweder Ihren vollständigen Impfstatus bzw. Ihre Genesung nachzuweisen oder einen negativen Coronatest, der nicht älter als 24 Stunden ist, vorzulegen.

Damit wir Ihre und unsere Gesundheit schützen, bitten wir Sie, am Veranstaltungstag die geltenden Hygienemaßnahmen zu beachten.

Ort der Veranstaltung:

Medizinische Akademie Hamburg (MAH)
Asklepios Klinikum Harburg
Haus 5