Tag der offenen Tür in der Medizinischen Akademie Hamburg

Die Medizinische Akademie Hamburg (MAH) öffnet am 27. Oktober 2020 wieder ihre Türen und informiert über die Ausbildungen in der Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie!

Die Medizinische Akademie Hamburg (MAH) begrüßt Sie am 27. Oktober 2020 in der Zeit von 16 – 18 Uhr herzlich zum Tag der offenen Tür.

Ergotherapeut, Logopäde oder Physiotherapeut (w/m/d) – drei Gesundheitsberufe, doch welcher ist für Sie der Richtige? Welche Vorteile bietet Ihnen die Ausbildung in der MAH? Unsere Schulleitungen, Lehrer und Schüler gestalten auch in diesem Jahr wieder einen informativen Tag rund um unsere staatlich anerkannten und praxisorientierten Ausbildungsberufe und beantworten gern Ihre Fragen. Sicher können Sie auch Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung mitnehmen. Ein interessanter Nachmittag ist somit garantiert!

Sie finden die MAH auf dem Gelände des Asklepios Klinikum Harburgs – wir freuen uns auf Ihren Besuch zum Tag der offenen Tür am 27. Oktober 2020!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Damit wir aber Ihre und unsere Gesundheit schützen, bitten wir Sie am Veranstaltungstag die nachfolgenden Maßnahmen zur Eindämmung des Coronovirus zu beachten:

• Um Menschenansammlungen zu vermeiden, benutzen wir 2 getrennte Eingänge: Bitte benutzen Sie den Eingang 5a, wenn Sie sich für die Ausbildungen in der Physiotherapie oder Logopädie interessieren. Bitte benutzen Sie den Eingang 5b, wenn Sie sich für die Ausbildung in der Ergotherapie interessieren. Die Eingänge werden vor Ort ausgeschildert.

• Beim Betreten der Schule muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen und die aktuellen Abstandsregeln beachtet werden.

• Am Eingang bitten wir Sie, Ihre persönlichen Daten zu notieren. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und dienen ausschließlich dem Zweck zur Nachverfolgung möglicher Infektionsketten.

Auch in dieser turbulenten Zeit freuen wir uns auf Ihren Besuch in der Medizinischen Akademie Hamburg (MAH).

Save the Date

Die nächste Informationsveranstaltung der MAH findet übrigens schon am 23. Februar 2021 statt.

(Alle Termine finden aufgrund der aktuellen Lage unter Vorbehalt statt – bei einer Absage informieren wir Sie natürlich rechtzeitig hier auf unserer Website!)

Ort der Veranstaltung:

Medizinische Akademie Hamburg (MAH)
Asklepios Klinikum Harburg
Haus 5