Tag der offenen Tür in unserer Frankfurter Tagesklinik & Ambulanz

Tag der offenen Tür im Rahmen der Frankfurter Psychiatrie-Woche
Am Donnerstag, dem 11.09., haben wir im Rahmen der Frankfurter Psychiatrie-Woche unsere Türen geöffnet. Ab 16 Uhr nutzten zahlreiche Interessierte die Gelegenheit, unsere Räumlichkeiten zu besichtigen, unser Team kennenzulernen und Fragen zu unserem Angebot sowie zu Behandlungsmöglichkeiten zu stellen.
Bei Kaffee, Tee und Kuchen in unserer Patientenküche entstand eine angenehme, offene Atmosphäre, in der Sorgen und Anliegen unkompliziert und direkt angesprochen werden konnten.
Ein besonderes Highlight war der Vortrag von Frau Dr. Stephanie Grabhorn, unserer Ärztlichen Direktorin, zum Thema „ADHS – Diagnostik und Behandlung“ um 18 Uhr. Die anschließende lebendige Fragerunde zeigte, wie groß das Interesse immer noch ist.
Rund 50 Besucher:innen durften wir an diesem Tag begrüßen – ein wertvoller und wichtiger Austausch, über den wir uns sehr gefreut haben. Wir blicken schon jetzt gespannt auf das nächste Jahr und freuen uns darauf, wieder dabei zu sein!