Sommererinnerungen bei Asklepios

• Mitarbeiter aller drei Standorte nahmen an Fotowettbewerb teil
• Gewinnerin erhält 1.000 Euro Prämie
• Eröffnungen der Ausstellungen an den Asklepios Standorten Sebnitz, Hohwald und Radeberg.

Zwölf Bilder sendeten die Mitarbeiter im Zuge eines Fotowettbewerbs ein. Nun werden die Bilder in Ausstellungen an allen drei sächsischen Standorten der Asklepios Kliniken gezeigt. Das schönste Foto kürte eine interne Jury zum Gewinner und prämierte es mit 1.000 Euro.

Anne Schlafke von der Asklepios Orthopädischen Klinik Hohwald darf sich über die Prämie von 1.000 Euro freuen. Einstimmig wurde die Einsendung ihres Fotos „Ein Sommer in Schweden“ zum besten Foto gewählt. „Wir alle konnten uns direkt nach Schweden träumen“, erzählt Patrick Hilbrenner,  Regionalgeschäftsführer der Asklepios Kliniken Sachsen und Sachsen-Anhalt. „Daher haben wir einstimmig beschlossen, dass Anne Schlafke ein tolles Bild gelungen ist. Das würdigen wir mit einer Prämie.“

Doch nicht nur „Ein Sommer in Schweden“, auch die restlichen Einsendungen werden jetzt an allen drei Standorten der Asklepios Kliniken in Sachsen ausgestellt. So können die Mitarbeiter, Patienten und, nach Aufhebung der Besuchsverbote, auch die Gäste in Erinnerungen an den Sommer schwelgen und den ein oder anderen Urlaubsmoment noch einmal erleben.

Kontakt für weitere Fragen:
Diana Richter
Orthopädische Klinik Hohwald