Am Puls der Zeit – Hochmoderne Medizintechnik und Kardiologische Station C5 neu eröffnet

• Hochmoderne Diagnostik am Puls der Zeit
• barrierefreie und kernsanierte Zimmer
• moderner Arbeitsplatz
• übertarifliche Vergütung

Eröffnung Medizintechnik

Schaufling, 07.03.2024. Die Asklepios Klinik Schaufling hat am 05. März 2024 die neuen Räumlichkeiten der Untersuchungszimmer inklusive hochmoderner, High-End Medizintechnik und kernsanierten Zimmern eröffnet.

Mit der neuen Funktionsdiagnostik und 12 weiteren kernsanierten Zimmern bietet die Rehaklinik ihren Patient:innen während des Aufenthaltes modernste Diagnostik und eine zeitgemäße sowie barrierefreie Umgebung.

Die Klinik hat sich als Ziel gesetzt, bis 2030 alle Zimmer, öffentliche Bereiche, Trainingsflächen und Arbeitsplätze zu sanieren um diese schöne Optik in der gesamten Klinik zu integrieren. „Besonders wichtig ist uns als innovative Rehabilitationsklinik in allen Bereichen am Puls der Zeit zu sein. Zugleich ermöglicht dieses Umfeld einen attraktiven, zeitgemäßen Arbeitsplatz in einem hervorragenden Team mit übertariflicher Vergütung“, sagt Marcus Harig, Geschäftsführer der Klinik.

„Durch die Investitionen in unsere neue Medizintechnik: Ruhe-EKG, Langzeit-EKG, High-End Ultraschallgerät, Langzeitblutdruckmessung und Spiroergometrie diagnostizieren wir nun auf medizinisch höchstem Niveau, dies bietet große Vorteile sowohl für unsere Rehabilitand:innen als auch für unsere Mitarbeiter:innen“, freut sich Dr. med. Bernhard Krebs, Chefarzt Kardiologie und Angiologie.