Advent 2023 in den Asklepios Fachkliniken Göttingen und Tiefenbrunn

Mit zwei wunderbaren Konzerten des Gospelchors "ToGether" gingen gestern unsere Adventsveranstaltungen für unsere Mitarbeitenden und unsere Patient:innen zu Ende. Der Gospelchor "ToGether" begleitet unsere Advents- und Weihnachtsveranstaltungen schon einige Jahre. Wir haben uns gefreut, dass der Chor wieder unserer Einladung gefolgt ist und an beiden Standorten - im Plenarsaal im Asklepios Fachklinikum Tiefenbrunn und in der Lukaskirche im Asklepios FAchklinikum Göttingen - ein kleines bezauberndes Konzert gespielt hat.

Am Vormittag konnten sich die Besucher unseres Basares bei Waffel und Punsch durch die Angebote auf die Weihnachtsfeiertage einstimmen und noch das ein oder andere letzte Weihnachtsgeschenk erwerben.

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten und Ausrichtern! Insbesondere geht ein großer Dank an die Kolleg:innen der Arbeitstherapie, der Ergotherapie Gärtnerei, der Ergotherapie Göttingen, an die FSJler und Praktikant:innen und Frau Mertins und Herrn Nolte von der Klinikseelsorge für die tatkräftige Unterstützung!

Asklepios Psychiatrie Niedersachsen GmbH

Rosdorfer Weg 70