Dr. med. Buchen zählt erneut zu Deutschlands Top-Medizinern laut Focus-Liste

Auch dieses Jahr zählt Frau Dr. med. Stefanie Buchen zu den besten Ärzten Deutschlands. In der aktuellen Ausgabe von „Focus Gesundheit“ zählt Nachrichten-Magazin Focus die Spezialistin in der Focus-Ärzteliste 2018 zu den Top-Medizinern im Bereich Brustkrebs und gynäkologische Tumore.

Chefärztin Gynäkologie
Dr. Stefanie Buchen, Chefärztin Frauenklinik, Geburtshilfe und Leiterin des zertifizierten Brustzentrums

Die Chefärztin der Frauenklinik und des zertifizierten Brustzentrums der Asklepios Paulinen Klinik (APK) hat erneut durch kontinuierlich überdurchschnittliche Leistung bei der chirurgischen Behandlung von Brustkrebs überzeugt. Als Expertin für die operative und konservative Therapie in der gynäkologischen Onkologie und der Brustkrebstherapie gilt ihr besonderes Interesse plastischen und rekonstruktiven Eingriffen an Brust und Bauch sowie Fehlbildungsoperationen an der Brust.
Dabei legt die Spezialistin bei Brustkrebsoperationen größten Wert auf das perfekte Aussehen der operierten Brüste ohne das medizinisch Notwendige aus den Augen zu verlieren. Die onkologische Sicherheit steht dabei immer an 1. Stelle. Orientiert an modernster operativer Brustkrebstherapie werden dabei die  individuellen Voraussetzungen der Patientinnen beachtet.

Weitere Informationen zum Thema Brustkrebserkrankungen