Für einen schönen Weihnachtsabend trotz Besuchsverbot: Weihnachtsgrußpost oder Geschenke für Angehörige ins Krankenhaus senden

Für Patient:innen, die auch in der Weihnachtszeit stationär im Krankenhaus aufgenommen sind, hat die Asklepios Klinik Weißenfels einen Weihnachtsservice eingerichtet: Da das Besuchsverbot auch an Weihnachten gilt, können Angehörige Weihnachtspost oder Geschenke ab sofort an die Klinikadresse senden oder am Empfang abgeben. Die Sendungen werden dann von unseren Weihnachtswichteln einmal am Tag zugestellt.

Weihnachtsgrüße werden täglich zugestellt

Weihnachtsgrüße
Ein kleiner Weihnachtsgruß oder ein Geschenk trotz Besuchsverbot in der Klinik

Persönliche Zeilen, Fotos oder kleine Geschenke machen Freude – besonders am Weihnachtsabend. In der aktuellen Zeit, da Patient:innen keinen Besuch empfangen können, sind solche kleinen Gesten umso wichtiger. Die Asklepios Klinik Weißenfels hat deshalb ein Weihnachtspostfach eingerichtet: Angehörige können ihren Patient:innen, die über die Weihnachtszeit stationär in der Klinik aufgenommen bleiben müssen, Weihnachtspost, Briefe oder kleine Geschenke zusenden oder diese abgeben.

Hannah Gilles, Geschäftsführerin der Klinik hierzu: „Die Klinik sammelt die Weihnachtspost und Genesungswünsche und stellt diese über unsere „Weihnachtswichtel“ persönlich zu. So können wir in dieser herausfordernden Zeit trotz Besuchsverbot eine Freude für unsere Patient:innen schaffen.“

Des Weiteren besteht die Möglichkeit über folgenden Link digitale Weihnachtsgrußkarten an Patient:innen zu verschicken:

digitale Grußkarten

Die Adresse für die Weihnachtspost lautet:

Asklepios Klinik Weißenfels
-Weihnachtspost-