Weihnachten in der Klinik

Weihnachtsgrüße an Mitarbeiter:innen

Weihnachtsgeschenk2021
Ein Weihnachtsgruß und ein kleines Geschenk der Klinik sorgt bei den Patient:innen für Weihnachtsstimmung

Als Patient:innen zum Weihnachtsfest im Krankenhaus  zu liegen, das wünscht sich wohl keiner. Gerade noch in der jetzigen Zeit, da Patient:innen keinen Besuch empfangen dürfen. Sowohl für die Patient:innen hier als auch für die Angehörigen zuhause sind die Feiertage dann emotional eine Herausforderung.

Unsere Mitarbeiter:innen geben ihr Bestes, um das Weihnachtsfest für die Betroffenen spürbar festlich zu machen.

Neben einem Weihnachtsgruß gehört dazu natürlich auch – wo es möglich ist – Weihnachtsmusik und am Weihnachtsabend ein Weihnachtsgeschenk.

Wir wünschen all unseren Patient:innen und Angehörigen zum heutigen Weihnachtsfest nur das Beste. Werden Sie gesund - bleiben Sie gesund.

Ganz besonders möchten wir aber ALLEN unseren Mitarbeiter:innen aus jedem Bereich in unserer Klinik DANKE sagen. Wir wünschen ALLEN ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest.

Sie ALLE leisten tagtäglich Großartiges, indem SIE auch unter den schwierigen Gegebenheiten einer Pandemie den Betrieb der Klinik aufrecht erhalten und damit für ein Stückchen Normalität sorgen.

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Asklepios Zentrale: Poetry Slam