Gütesiegel der PKV für die Klinik

Der Verband der Privaten Krankenversicherer (PKV) hat das Asklepios Klinikum Weißenfels mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Dem Krankenhaus wird damit zum wiederholten Mal das Erfüllen anspruchsvoller Qualitätskriterien, wie z.B. eine ausgezeichnete medizinische Versorgung und ein hohes Service-Niveau bescheinigt.

REZERTIFIZIERUNG MIT DEM GÜTESIEGEL DER PKV: AUSGEZEICHNETE MEDIZINISCHE VERSORGUNG UND EIN HOHES SERVICE-NIVEAU

PKV Gütesiegel 2021
Die Asklepios Klinik Weißenfels wurde erneut mit dem PKV Gütesiegel ausgezeichnet

Der Verband der Privaten Krankenversicherer (PKV) hat das Asklepios Klinikum Weißenfels mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Dem Krankenhaus wird damit zum wiederholten Mal das Erfüllen anspruchsvoller Qualitätskriterien, wie z.B. eine ausgezeichnete medizinische Versorgung und ein hohes Service-Niveau bescheinigt.

Vor fünf Jahren unterzeichneten Verbandsvertreter und die Asklepios-Gruppe eine spezielle Vereinbarung mit dem Ziel einer stetigen Verbesserung der Transparenz, Qualität und des Services im stationären Bereich.

Die erneute Verleihung des Gütesiegels ist für privat- als auch für gesetzlich Krankenversicherte interessant. Es kann ihnen als Orientierungshilfe dienen und gibt Auskunft über eine hervorragende medizinische Versorgung und bestmögliche Serviceleistungen.

Ein großer Dank gilt vor allem unseren vielen Mitarbeitern, die tagtäglich dafür sorgen, dass wir als Klinikum diese hohen Qualitätskriterien in vollem Umfang erfüllen können.