Chefarzt Dr. med. Dieter Lampe erneut in der Focus TOP Mediziner Ärzteliste 2016

Dr. med. Dieter Lampe Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe Weißenfels und Leiter des zertifizierten Brustzentrums gehört zu den Top-Medizinern in ganz Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in Deutschlands größter Ärztebewertung.
Dr. med. Dieter Lampe zeichnet sich durch hervorragende Leistungen im Bereich der Brustchirurgie sowie im Bereich Brustkrebs & gynäkologische Tumoren aus.

Chefarzt Dr. med. Dieter Lampe Top Medininer 2016 im Focus

Dr. med. Dieter Lampe Chefarzt der Klinik für Gynäkologie  und Geburtshilfe Weißenfels und Leiter des zertifizierten Brustzentrums gehört zu den Top-Medizinern in ganz Deutschland.

Die Ärzte, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den Besten des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top Mediziner 2016“ für ganz Deutschland und für den jeweiligen Fachbereich.

Chefarzt Dr. med. Dieter Lampe der Asklepios Klinik Weißenfels sagt über die Auszeichnung:

Ich bin stolz und erfreut, dass die eigene Arbeit eine so hohe Wertschätzung genießt und ich möchte mich in diesem Zusammenhang bei meinen Mitarbeitern bedanken, denn ohne sie wären diese Erfolge nicht möglich.“

Die Focus-Ärzteliste bewertete nicht nur die Veröffentlichungen und Erfahrungswerte der einzelnen Ärzte beziehungsweise das gesamte Angebot, in die Bewertung gingen unter anderem ein: eine große Umfrage in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachgesellschaften, wissenschaftliche Publikationen sowie Empfehlungen von Patientenverbänden, Selbsthilfegruppen, Klinikchefs, Oberärzten und niedergelassenen Medizinern.

Die Focus-Ärzteliste nennt auf mehr als 100 Seiten Deutschlands Top-Mediziner, 2.500 Experten aus elf Fachgebieten mit 46 Spezialisierungen. Sie alle werden von Kollegen und Patienten als vertrauenswürdige Ärzte geschätzt und empfohlen.

Die Focus-Ärzteliste hilft Betroffenen und deren Angehörigen dabei, den richtigen Ansprechpartner für ihr gesundheitliches Problem zu finden.

Asklepios Klinik Weißenfels
Tel.: (3443) 40-18 86