Frau Berit Juhász ist neue erfahrene Kinderärztin im Asklepios MVZ am Park

Im ersten Quartal 2023 übergibt die Kinderärztin Frau Dr. Ulrike Köhler den Staffelstab an die erfahrene Kinderärztin Frau Berit Juhász. In den Monaten Januar bis März arbeiten die beiden Ärztinnen parallel, so dass sich die Kinder und Jugendlichen sowie ihre Eltern bestmöglich aufgehoben fühlen sollen.

Juhasz_MVZ_Kinder
Frau Berit Juhász, neue Kinderärztin im MVZ am Park in Weißenfels

Ende März 2024 wird Frau Dr. Köhler, die seit zwei Jahren als Kinderärztin im Asklepios MVZ Sachsen-Anhalt beschäftigt ist , ihre Tätigkeit in Weißenfels niederlegen und sich anderen beruflichen Herausforderungen widmen. Damit die Sprechstunden und die Betreuung der Kleinsten nahtlos weitergeht, ist Frau Berit Juhász seit Januar 2024 bereits in Teilzeit für das MVZ tätig und arbeitet an einigen Tagen parallel zu Frau Dr. Köhler.

"Wir sind sehr dankbar für die wertvolle Arbeit von Frau Dr. Köhler und bedauern ihren Weggang. Gleichzeitig freuen wir uns, mit Frau Berit Juhász eine erfahrene Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in unserem Team begrüßen zu dürfen. Durch ihre Herzensbindung zu den kleinen Patienten und ihre Fachkompetenz kann die Kinderarztsprechstunde weiterhin auf höchstem Niveau gewährleisten werden.", sagt Hannah Gilles, Geschäftsführerin der Asklepios Klinik Weißenfels.

Frau Berit Juhász war bis zuletzt im Ärzteteam der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin in der Asklepios Klinik Weißenfels tätig und bringt nicht nur medizinische Expertise, sondern auch eine liebevolle und einfühlsame Herangehensweise mit. Die aktuelle Zusammenarbeit von Frau Dr. Köhler und Frau Juhász ist daher geprägt von einem gemeinsamen Ziel: dem Wohlbefinden und der erfolgreichen Weiterbetreuung unserer kleinsten Patienten. Diese Herzenangelegenheit der fürsorglichen Betreuung wird nahtlos von Frau Berit Juhász fortgesetzt und die kleinen Patienten können sich weiterhin auf einfühlsame Begleitung freuen.

„Die Möglichkeit, im Asklepios MVZ am Park arbeiten zu dürfen, ist für mich eine große Freude. Ich freue mich darauf, die Kinder und ihre Eltern außerhalb des Klinikgeschehens kennenzulernen und im gemeinsamem Vertrauensverhältnis mit ihnen einen positiven Einfluss auf ihre Gesundheit und Entwicklung zu nehmen. Jedes Kind ist einzigartig, und ich bin dankbar, dass ich dazu beitragen kann, ihre medizinische Betreuung sicherzustellen.", so Frau Berit Juhász.

Wir danken Frau Dr. med. Ulrike Köhler für ihre engagierte Arbeit und wünschen ihr alles Gute für die Zukuft. Gleichzeitig heißen wir Frau Berit Juhász herzlich willkommen und freuen uns darauf, die erfolgreiche Kinderarztsprechstunde im MVZ am Park mit ihr fortzusetzen.

Kinderarzt-Sprechstunde in unserem MVZ am Park

Montag:          8.00-11.30 Uhr und 13.00-16.30 Uhr

Dienstag:        8.00-11.30 Uhr und 13.00-17.00 Uhr

Mittwoch:        8.00-11.30 Uhr