Einfach mal „Danke“ sagen: Kleine Geste – große Wirkung

Asklepios Klinik für Psychische Gesundheit Langen verteilt zu Ostern Rübli-Muffins an alle Mitarbeiter

Einfach mal „Danke“ sagen: Kleine Geste – große Wirkung

Langen, den 8. April 2020. Dass das Corona-Virus für alle Menschen sehr belastend ist, hat sich in den letzten Wochen deutlich gezeigt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gesundheitswesen sind davon jedoch noch viel stärker betroffen als der Durchschnittsbürger. Deshalb hat sich Philipp Heistermann, Geschäftsführer Asklepios Klinik für psychische Gesundheit, zum diesjährigen Osterfest ein liebenswertes Dankeschön für seine Kolleginnen und Kollegen ausgedacht: Er spendiert 150 Rübli-Muffins. „Die kleinen Köstlichkeiten sollen einfach gute Laune machen und etwas vom stressigen Corona-Alltag ablenken. Ich möchte mich damit auch ganz herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen in unserer Klinik bedanken, die gegenwärtig unter diesen sehr erschwerten Bedingungen eine so hervorragende und professionelle Arbeit leisten“, so Heistermann. Über den Auftrag zur Lieferung der Rübli-Muffins freut sich in schwierigen Zeiten natürlich auch die Bäckerei Eifler.

Asklepios Klinik für Psychische Gesundheit Langen

Phillip Heistermann I Geschäftsführer