Das 1.000. Baby ist da!

Lich… Konstant hohe Geburtenzahlen kennzeichnen seit Jahren die Geburtshilfe der Licher Klinik. In diesem Jahr freut sich das Team um Chefarzt Dr. Giovanni Di Favero bereits Anfang November über das 1.000 Baby.

1.000 Baby

1000. Baby Meldung

Der kleine Lio Lenny Matthies erblickte am 03.11.2020 um 13.16 Uhr das Licht der Welt und ist mit seinen 54 cm und 3.870 Gramm der ganze Stolz seiner Eltern Heike Matthies-Omans und Stefan Matthies aus Rockenberg.

„Der große Bruder Louis Noah ist schon ganz gespannt auf den Familienzuwachs“, berichten die glücklichen Eltern.

Fabian Mäser, Geschäftsführer der Asklepios Klinik Lich gratulierte zusammen mit dem Chefarzt Giovanni Di Favero den Eltern und freut sich über das anhaltende Geburtshoch in Lich: „Wir freuen uns sehr über die hohen Geburtszahlen und das damit zum Ausdruck gebrachte Vertrauen der Eltern in unsere Klinik.“

Die Asklepios Klinik Lich ist bereits seit 2013 als „Babyfreundlich“ zertifiziert und bietet mit ihrem erfahrenen Team eine Vielzahl an Möglichkeiten für eine individuelle Geburt in angenehmer Atmosphäre. Daneben wird mit den im Haus bestehenden Möglichkeiten der Hochleistungsmedizin, dem Einsatz moderner Überwachungsverfahren und verschiedenen Methoden der Schmerzlinderung eine Geburt in sicherer Umgebung garantiert. Dazu zählen auch eine direkte OP-Anbindung sowie die enge Kooperation zur geburtshilflichen Abteilung des Universitätsklinikums Gießen Marburg.

Werdende Mütter können sich an jedem ersten Donnerstag im Monat, jeweils um 18.00 und 19.00 Uhr über die Entbindungsmöglichkeiten in der Asklepios Klinik Lich informieren. Aufgrund der aktuellen Beschränkungen ist unbedingt eine Anmeldung unter: (06404) 81-386 notwendig.

Kontakt:

Dr. Giovanni Di Favero