Chefärzte der Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH wurden vom Magazin FOCUS 2018 ausgezeichnet

.

FOCUS_TOP_2018_Kliniksiegel_Westklinikum_Prof_Carus_Prof_Kuehbacher

Prof. Kühbacher und Prof. Carus werden vom Nachrichtenmagazin Focus in seiner aktuellen Liste als Top-Ärzte in deren Fachdisziplinen aufgeführt. Zum sechsten Mal in Folge zählen sie zu Deutschlands renommiertesten Ärzten.

Zu den Bewertungen kommt der Focus durch Interviews von Ärzten, die nach den besten Kollegen ihres Fachgebiets befragt werden. Außerdem fließen Fachveröffentlichungen und Patientenerfahrungen, sowohl in Selbsthilfegruppen als auch in Internetforen mit in die Bewertung ein.

Unsere Top-Mediziner in der Übersicht

Frau Prof. Dr. habil. Tanja Kühbacher, Chefärztin der Gastroenterologie und Professorin für Gastroenterologie der Christian Albrechts Universität zu Kiel, wurde für Ihren Behandlungsbereich der Gastroenterologie und CED ausgezeichnet.

Herr Prof.Dr.Dr.habil. Thomas Carus, Chefarzt der Allgemein-Viszeral und Gefäßchirurgie - Zentrum für Minimalinvasive Chirurgie / Adipositaszentrum wurde für seine Behandlungsbereiche, der Bauchchirurgie und Adipositas-Chirurgie, ausgezeichnet.

Die FOCUS-TOP-Mediziner arbeiten auf einer interdisziplinären „Bauchstation“ eng zusammen. Wenn nach der Diagnostik einer Bauch- oder Krebserkrankung eine Operation notwendig wird, bleibt der Patient im selben Zimmer und behält sein vertrautes Behandlungsteam.

Diese enge, interdisziplinäre Verzahnung zwischen der Gastroenterologie und der Chirurgie ermöglicht einen zeitnahen Informationsaustausch und die Vermeidung von Doppeluntersuchungen. Gemeinsame Visiten sind bei uns Routine und unterstreichen die fachübergreifende und damit hochqualitative Versorgung unserer Patienten über den gesamten Behandlungszeitraum.

Sprechen Sie uns an!

Adipositaszentrum