Verabschiedung von Herrn Priv.-Doz. Dr. Norbert Veelken

Ruhestand für den Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin der Asklepios Klinik Nord - Heidberg

Verabschiedung Priv.-Doz. Dr. Norbert Veelken

Mit einem gelungenen Festakt wurde Herr Priv.-Doz. Dr. Norbert Veelken nach 22 Jahren gebührend in den Ruhestand verabschiedet. Viele seiner Kollegen und langjährigen Weggefährten ließen es sich nicht nehmen, Herrn Dr. Veelken persönlich zu verabschieden und ihm für die gute Zusammenarbeit zu danken.

Seine „ärztliche Persönlichkeit“ und seine besondere Fachexpertise wurde in den Reden der Kollegen hoch gelobt und gewürdigt. In seiner Zeit als Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin in der Asklepios Klinik Nord - Heidberg hat Herr Dr. Veelken die Entwicklung der Hamburger Pädiatrie und insbesondere der Neuropädiatrie maßgeblich mitgestaltet. Den guten Ruf der Kinderabteilung in Nord hat er vor allem bei der Bevölkerung und den niedergelassenen Kollegen bedeutend geprägt.

Auf diesem Wege möchten wir Herrn Dr. Veelken noch einmal herzlich für sein Engagement der letzten 22 Jahre danken. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles erdenklich Gute.

Asklepios Kliniken
Konzernbereich Unternehmenskommunikation & Marketing
Tel.: (0 40) 18 18-82 66 36
E-Mail: presse@asklepios.com

24-Stunden-Rufbereitschaft der Pressestelle: (040) 1818-82 8888.