Riesenspaß für Klein und Groß: Asklepios Klinik Nord - Heidberg lädt zum großen Kinderfest

Besucher können sich auf tolle Mitmach-Aktionen, eine Tombola und leckeres Essen freuen

AKN_Kinderfest_
Stehen beim Kinderfest der Asklepios Klinik Nord wieder auf dem Programm: Fahrten mit dem Trecker-Anhänger

Rund vier Stunden Spiel und Spaß für kleine und große Gäste: Am Sonntag, 2. September 2018 lädt die Asklepios Klinik Nord - Heidberg zum großen Kinderfest ein. Von 14 bis 18 Uhr ist der Klinikpark fest in Kinderhand. Bei tollen Angeboten wie Fahrten auf dem Trecker-Anhänger, Bungee-Trampolin, Wasserball-Parcours, Tanz-Spielen, Torwand schießen und Kinderschminken ist Familienspaß garantiert. Viele Attraktionen sind kostenfrei.

An diesem Nachmittag gibt es vor allem für Kinder viel zu entdecken und auszuprobieren: Sie können das Klinikgelände auf dem Anhänger eines Treckers erkunden, auf dem Bungee-Trampolin Höhenluft schnuppern oder sich in einem Ball über Wasser bewegen. Ein DJ wird mit kleinen Spielchen in Bewegung bringen und Zauberclown Salvatore zeigt verblüffende Tricks und Kniffe. Wer möchte, verarztet sein Kuscheltier in der Teddy-Sprechstunde oder probiert das Gipsen aus und erhält so einen spielerischen Einblick in den Klinikalltag.

Tolle Gewinne warten bei einer großen Tombola. Wer Lose kauft, tut gleichzeitig Gutes: Der Tombola-Erlös kommt dem Neuen Kupferhof zugute - einer sozialen Einrichtung, die Kindern mit Behinderung und deren Familien ein Kurzzeit-Zuhause bietet.

Kommen Hunger und Durst, finden Besucher auf dem Kinderfest der Asklepios Klinik Nord - Heidberg auch ein abwechslungsreiches und günstiges Angebot: Kuchenbuffet, Eiscreme, Hot Dogs, Stockbrot sowie weitere Leckereien wird es geben.

Gefeiert wird am Sonntag, 2. September 2018 von 14 bis 18 Uhr im Klinikpark der Asklepios Klinik Nord – Heidberg, Tangstedter Landstraße 400, 22417 Hamburg. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Kinderfest mit der Buslinie 192, Haltestelle Klinikum Nord (Heidberg).

Kontakt für Rückfragen:
Asklepios Klinik Nord
Thorsten Eckert | Referent PR und Marketing
Tel.: (040) 18 18 - 87 32 64
E-Mail: t.eckert@asklepios.com

Asklepios Kliniken Hamburg GmbH
Konzernbereich Unternehmenskommunikation & Marketing
Tel.: (0 40) 18 18 - 82 66 36
E-Mail: presse@asklepios.com
24-Stunden-Rufbereitschaft der Pressestelle: (040) 18 18 - 82 88 88.