Vier Barmbeker sind Focus Top Mediziner 2015

Wir freuen uns, dass vier unserer Spezialisten die Auszeichnung als Focus Top Mediziner 2015 erhalten haben.

Bild: Focus Siegel Top Mediziner 2015

Wir freuen uns, dass vier unserer Spezialisten die Auszeichnung als FOCUS Top Mediziner 2015 erhalten haben. In unserer Neurologie erhielt Chefarzt Prof. Dr. Peter Paul Urban die Auszeichnung für seine Arbeit im Behandlungsbereich Parkinson. Chefarzt Prof. Dr. Peter Schwärzler aus unserer Geburtshilfe wurde für seine Tätigkeiten in der Pränataldiagnostik sowie der Betreuung von Risikogeburten ausgezeichnet. Chefarzt PD Dr. Siegbert Faiss aus unserer Gastroenterologie erhielt ebenfalls die Auszeichnung für seine Arbeit in der Behandlung von Tumoren des Verdauungstraktes. In gleich zwei Leistungsbereichen, Bauchchirurgie sowie Tumoren des Verdauungstraktes, wurde Chefarzt Prof. Dr. Karl J. Oldhafer in der Allgemeinchirurgie ausgezeichnet.

Das Magazin FOCUS Deutschland beauftragt jährlich das unabhängige Recherche-Institut Munich Inquire, Deutschlands Top-Ärzte zu ermitteln. Grundlage für die Bewertung ist eine Befragung von Chef- und Oberärzten, Klinikdirektoren sowie niedergelassenen Ärzten, welche Kollegen diese in ihrem Fachgebiet empfehlen würden. Für die Focus-Liste kommen nur Mediziner in Betracht, die besonders viele Empfehlungen aus ihrem Fachbereich erhalten. Weitere Kriterien sind die Bewertungen von Patienten- und Selbsthilfegruppen sowie einschlägige Online Foren und Arztbewertungsportale. Zusätzlich wird die Anzahl von Veröffentlichungen der Spezialisten mit in die Bewertung aufgenommen.

Fachbereiche unserer ausgezeichneten Spezialisten