"Bewegter Sommer" und weitere Veranstaltungen im Brustzentrum

Auch 2020 lädt unser Brustzentrum gemeinsam mit dem Barmbeker Mammatreff wieder zum „Bewegten Sommer“ und zahlreichen weiteren Veranstaltungen ein.

BILD: Füsse mit Blümchen
© bit.it - Fotolia.com

Durch verschiedene Veranstaltungen möchte das Team des Brustzentrums Patientinnen die Möglichkeit bieten, sich auch nach Abschluss der Krankenhausbehandlung weiterhin zu informieren, und die Zeit der Nachsorge – begleitet durch unsere Breast Care Nurses – für sich zu nutzen und zu gestalten. Vom Gesprächskreis und Informationsabenden über gemeinsame Ausflüge bis zum Basteltreff ist für jeden etwas dabei.

Einen besonderen Platz nimmt der "Bewegte Sommer" ein: An vier Terminen treffen sich Patientinnen und Breast Care Nurses im Stadtpark bzw. im Alsterpark für gemeinsame sportliche Aktivitäten.

Infolge von Corona unterliegen für Veranstaltungen bestimmte Vorgaben. Daher ist eine Anmeldung wichtig, um Sie über Änderungen und Ausfälle informieren zu können. Wir bemühen uns, alle Veranstaltungen weitesgehend zu ermöglichen und werden Sie diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Das Gesamtveranstaltungsprogramm und die Termine des "Bewegten Sommer" finden Sie unten stehend als Download.

Bitte beachten Sie:
Die Veranstaltung "Barmbeker Mammatreff - Gesunde Ernährung" am 20.10.2020 ab 17:30 Uhr findet im Seminarraum 1 (EG) statt. Bitte melden Sie sich aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl unbedingt vorher an.
Auch für das "Weihnachtsbasteln im Brustzentrum" am 01.12.2020 ab 17:30 Uhr ist eine Anmeldung dringend erforderlich.
Für eine Anmeldung kontaktieren Sie bitte Ina Dietrich (i.dietrich@asklepios.com). Eine telefonische Anmeldung über das Brustzentrum ist ebenfalls möglich: 040 181882 - 4600.