INSIDE PFLEGE: Asklepios Klinik Altona lädt Bewerber:innen zum digitalen Kennenlernen ein

• Asklepios Klinik Altona lädt am 01.10.2021 zum Digitalen Infotag „INSIDE PFLEGE“ von 11:00 bis 15:00 Uhr ein
• Vor-Ort-Führung um 13:30 Uhr
• Programm und Anmeldung unter www.asklepios.com/bewerbertag-altona

Wie viele andere Kliniken ist auch die Asklepios Klinik Altona stetig auf der Suche nach neuen Pflegeprofis, die sich für die Arbeit beim Maximalversorger im Hamburger Westen begeistern. Corona-bedingt lädt die Klinik in diesem Jahr daher erstmals zu einem Digitalen Infotag ein. Unter dem Titel „INSIDE PFLEGE“ berichten Pflegeprofis live aus dem Studio der Klinik über ihren Arbeitsalltag und beantworten die Fragen der Teilnehmer:innen. Um Anmeldung wird gebeten.

„Wir suchen neue Kolleg:innen, die mit uns gemeinsam ihre Karriere gestalten wollen und mit Herz und Verstand für unsere Patient:innen rund um die Uhr da sind“, begründet Alexandra Stötzer als Pflegedirektorin den Schritt zum Infotag für Bewerber:innen. Und wer könnte besser für eine Festanstellung werben, als Kolleg:innen, die beim Maximalversorger im Hamburger Westen bereits ihren Herzensjob gefunden haben.

Daher berichten am 01.10.2021 von 11:00 bis 15:00 Uhr Kolleg:innen aus den Bereichen Intensivstation, OP, Zentrale Notaufnahme, Wahlleistungsstation und Normalstation live aus dem Studio der Klinik über Ihren Arbeitsalltag und beantworten die Fragen der Teilnehmer:innen. Zusätzlich stellt die Pflegedirektion sich und die Vorteile der Klinik vor. Wem dieser digitale Eindruck nicht genügt, kann sich selbst ein Bild machen und um 13:30 Uhr an einer Vor-Ort-Führung teilnehmen. Das vollständige Programm und die Links zur Anmeldung finden Sie hier: www.asklepios.com/altona-bewerbertag

Überzeugen will die Klinik Pflegefachkräfte mit und ohne Fachweiterbildung genauso wie Altenpfleger:innen und Medizinische Fachangestellte. „Ohne Teamarbeit geht es nicht, daher ist es uns wichtig, unsere Stationen, Funktionsbereiche und Ambulanzen bestmöglich aufzustellen“, so Alexandra Stötzer. Gelingen kann das ihrer Überzeugung nach nur, durch eine attraktive Vergütung, Jahressonderzahlungen, bis zu 40 Tage Urlaub, flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle und Zeit für Menschlichkeit neben dem einzigartigen Spirit im #teamaltona und den umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Arbeitsbedingungen, auf die sich Bewerber:innen in der Asklepios Klinik Altona freuen können.