Veranstaltungshinweis: "Sprechstunde Altona" zum Thema Tabu Inkontinenz – Hilfe statt Scham!

Am 31. Mai um 18 Uhr geht es in der Asklepios Klinik Altona im Rahmen der "Sprechstunde Altona" um das Thema Tabu Inkontinenz – Hilfe statt Scham. Dr. David Marghawal, Leitender Oberarzt unserer Urologie informiert Sie über neueste Therapiemöglichkeiten und beantworten Ihre Fragen.

David Marghawal

Häufiger und nicht zu unterdrückender Harndrang, ungewollter Urinverlust und Senkungsbeschwerden schränken die Lebensqualität ein. Der Schlüssel zu einer ausführlichen und individuellen Beratung und Therapie ist eine exakte Diagnostik, denn Inkontinenz kann vielfältige Ursachen haben. Dank moderner Therapiekonzepte, die sowohl konservative als auch operative Maßnahmen beinhalten, sind deutliche Verbesserungen der Beschwerden bis hin zur vollständigen Heilung oft möglich. Erfahren Sie von unserem Experten Dr. David Marghawal, Leitender Oberarzt Urologie, die neuesten Entwicklungen bezüglich der modernen Untersuchungs- und Behandlungstechniken bis zu aktuellen Weltneuheiten.

31.05.2018, 18-19.30 Uhr

Asklepios Klinik Altona

Carl-Bruck-Hörsaal (2. Stock)

Paul-Ehrlich-Str. 1

Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig.