Dr. med. univ. Jadranko Hodzic ist neuer Chefarzt der Klinik für Gerontopsychiatrie

Herr Dr. med univ. Jadranko Hodzic, langjähriger leitender Oberarzt der Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie - zuletzt Sektionsleiter der Abteilung Gerontopsychiatrie sowie Stellvertreter des Chefarztes ist mit Wirkung zum 01.04.2022 zum Chefarzt der Klinik für Gerontopsychiatrie ernannt worden. Die Mitarbeiter der Klinik freuen sich darüber, dass mit dieser Entscheidung auch der älter werdenden Gesellschaft in unserer Region Rechnung getragen wird, denn die Medizin des älter werdenden Menschen nimmt auch innerhalb der Psychiatrie von Jahr zu Jahr einen immer größer werdenden Stellenwert ein.
Herr Chefarzt Dr. Hodzic wird daher insbesondere die Bereiche Gedächtnissprechstunde und Alterspsychotherapie in der nächsten Zeit weiter stärken und ausbauen. Die Klinik für Gerontopsychiatrie wird dabei auch künftig mit den übrigen psychiatrischen und psychosomatischen Stationen und Bereichen aufs Engste zusammenarbeiten.

Sie erreichen Herrn Chefarzt Dr. Hodzic unter der Telefonnummer 03381-78-1727 oder unter der Telefonnummer des Sekretariats -2156 oder der Zentralen Aufnahme Psychiatrie -1234.
Die drei in der Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie zusammenarbeitenden Chefärzte Dr. Hodzic, Dr. Annerl und Dr. Hohl-Radke freuen sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit auch mit den hochgeschätzten Kollegen in der ambulanten und stationären ärztlichen Versorgung unserer Region!