Mitarbeiteraktion Foodtruck in Brandenburg vom 06.-08.12.2021

Mehr als 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fanden sich in den vergangenen Wochen an den Klinikstandorten Lübben, Brandenburg an der Havel und Teupitz ein um an „Jimmy‘s Foodtruck“ leckere Speisen zu bestellen. Von mexikanischen Burritos bis zum Burger mit Süßkartoffelpommes und selbstgemachten Desserts konnten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Menü nach ihren Wünschen zusammenstellen. Selbstverständlich gingen auch unsere Vegetarier nicht leer aus.
Gern hätten wir auch in diesem Jahr unser traditionelles Mitarbeiterfest gefeiert – die Corona-Pandemie machte dies aber leider unmöglich. Der Foodtruck war daher eine willkommene Abwechslung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So standen selbst bei winterlichem Schneefall die Mitarbeiter am Foodtruck Schlange. Ebenso bedankte sich die Klinikleitung in diesem Rahmen für die geleistete Arbeit und das tägliche Engagement der Belegschaft.

Für die bevorstehenden Festtage wünschen wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Herzen alles Gute und viel Gesundheit.